Who is the.piratess?

The.Piratess is a badass saving-the-world-gangster who is running this blog in order to spread some pirate-love, crazy ideas and good vibes. She is always on the look for treasure and therefore meeting lots of people with awesome ideas and projects, who are - just like her - out to save the world and doing some cool innovative and sustainable stuff. Join her mission, stay updated, check out her websites and her brand thincpinc.com and subscribe to all of her social media channels like facebook, instagram or youtube!
email the.piratess now if you want her to feature your project, idea or business! office@thincpinc.com

Dienstag, 1. August 2017

Kinder, Kinder.

Uff, Kinder ich sags euch. 
Was sagst du uns denn, du Piratin?
Ich sags euch, das ist alles gar nicht so einfach. Dieses Leben und so. Was man da alles machen will und können muss und sich einbildet dass man machen muss und können will... Nicht so leicht das ganze. 
Ich hab gestern meine ganzen alten Arbeiten als Fotografin, und als Mensch, und als kreative und neugierige Person durchgeschaut und mir dabei gedacht: Ich war schon cool. Aber irgendwie ist alles immer so im Nichts verpufft kommt mir vor. Die Frage ist halt auch: Wen intressierts wenn man irgendwie so ein bisschen kreativ ist und vor sich hin kreativiert? Interessierts irgendwen? Irgendeine Sau? Mich selbst nichtmal.
Zum Beispiel, und deswegen poste ich dieses Foto, bin ich draufgekommen ich hab ja mal ein Buch rausgegeben mit so rechteckigen analogen Fotos drin. Square-Time hieß das, man kommte das auf Amazon kaufen. Warte, ist das da immer noch? Ich muss mal schauen.
haha, ja, ist noch da! https://www.amazon.de/square-time-Anna-Schmitzberger/dp/3848204681/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501581879&sr=8-1&keywords=square-time+anna+schmitzberger
Da, sehts euch an. Wenn es euch denn interessiert! Man weiß es ja nie. Ich glaub aber auch, dass ich immer gedacht hab, es interessiert ja sowieso keinen was ich mache, und deswegen alles wieder so schnell wie möglich hinter mich gebracht hab und mit dem Nächsten weitergemacht habe. Ich will das nicht mehr. Ich bin zwar immer neugierig auf Neues, aber ich werd jetzt auch mal wieder die alten Sachen rausholen und aufarbeiten und pimpen und tunen und auf den neuesten Stand bringen und irgendwas geiles damit machen. Was, weiß ich noch nicht. Was kann man machen aus quadratischen analogen Bildern die irgendwie schon schön sind? Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Würdet ihr mir echt helfen damit.
So!
Das wars erstmal. Für jetzt.
Bis bald!
Bussis, die Piratin
www.thepiratess.com
www.thincpinc.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

money coaching I - Geld ist das, was wir damit verbinden.

Was ist Geld? Geld ist: Alles und nichts. Genauer gesagt: Geld ist die Vorstellungen die wir davon haben.